Vernissage vom 30.01.2020

willkommen in meiner welt

Dieser Film entstand zur Vernissage vom 30.01.2020 und wurde auf einer Grossleinwand gezeigt. Für den vollen Genuss bitte auf den ganzen Bildschirm nehmen und die Musik auf laut stellen.

kunstschule kunst 7

Meine erste Vernissage fand am Donnerstag, 30.01.2020 in der Kunstschule Kunst 7 in Altendorf statt. Viele Kunden, Nachbarn, Freunde und meine gesamte Familie waren anwesend. Das Catering war wunderbar. Der Film, den ich eigens für die Vernissage erstellt hatte, kam bei den Besuchern sehr gut an. 

film zur vernissage

Einen Herzensdank geht an meine wunderbare Frau Catherine, die mich nach all ihren Möglichkeiten unterstützt und auch an meinen Sohn Noel, der fotografierte und filmtet. Danke tuusig. Ich war überwältigt von der Resonanz! Nochmals herzlichen Dank an alle, die mich besucht und getragen haben. Guido Breuss 

Scroll Up