holofeeling - was ist holofeeling

Holofeeling – Was ist Holofeeling – Kunstwerke zu Holofeeling – Holofeeling ist ein Bewusstsein, ein Weltbild, so wie es wirklich ist, und warum alles so ist, wie Du es wahrnimmst.

Holofeeling verbindet alles miteinander, Vergangenheit, Zukunft, Religion, Wissenschaft, Philosophie und Mathematik, ja, eigentlich ist alles Mathematik, Rechnungen, Formeln, Buchstaben und Zahlen. Es ist das einzigartige Bewusstsein, Alles zu sein, was war, was sein wird, was ist. Es lässt keinen Spielraum für Interpretationen und für den Zufall.

Alles ist ein göttliches Präzisionsräderwerk im ewigen Jetzt. Bin ich mir das einmal bewusst, versetzt es Berge und hebt die Welt aus der Angel. Da draussen gibt es nichts (ohne mich), alles entsteht durch mich, für mich und ist da, wenn ich hinblicke. Das ist die Ehe, von der Gott spricht, ehe Abraham war, war ICH. Es ist der Bund für’s Leben, der geschlossen ist, ob ich mir das bewusst bin oder nicht. Ich bin der verlorene Sohn, der aber niemals verloren ging, niemals verloren gehen kann, weil ICH alles bin, was je war, je sein wird, immer ist, nur habe ich das vergessen, und es geht darum, sich dessen wieder bewusst zu werden, sich selber nicht mehr so ernst nehmen, sich selber vergessen, sich bewusst werden, was man eigentlich wirklich ist, nämlich ALLES (oder nichts), das ist Holofeeling.

Guido Breuss

vertiefe dein verständnis

spielfilme

Filmempfehlungen

Über die Jahr entstand eine Zusammenstellung von Spielfilmen die auf das Thema Holofeeling eingehen. Hier geht’s zur Holofeeling Filmliste auf Youtube,  die vertieft aus dieses Thema eingehen.

Filmvorstellung:
The 13th Floor
Bist du was du denkst?
Geht auch auf das Thema der Simulationstheorie / Virtuelle Welt ein.

dokumentationsfilme

Dokumentationsvorstellung:
Innere Welten Äussere Welten
Schon eine etwas ältere Dokumentation, doch wird vieles gut erklärt und mit schönen Bildern zusammengestellt.

simulationstheorie

Simulationstheorie Dokumentationsfilme

Diese Liste ist neu entstanden, das das Thema der Simulationstheorie in letzter Zeit in der Wissenschaft starken Aufwind hat. Hier geht’s zu meinen Youtube-Dokumentationen.

Dokumentationsvorstellung:
Leben wir in einer Simulation
Schon eine etwas ältere Dokumentation, doch wird vieles gut erklärt und mit schönen Bildern zusammengestellt.

holofeeling - kunstwerke zu holofeeling

Holofeeling – Was ist Holofeeling – Kunstwerke zu Holofeeling – 
Meine Kunstwerke basieren auf Holofeeling.

Scroll Up