Holofeeling

Holofeeling

Was ist Holofeeling

Holofeeling ist ein Bewusstsein, ein Weltbild, so wie es wirklich ist, und warum alles so ist, wie Du es wahrnimmst. Holofeeling verbindet alles miteinander, Vergangenheit, Zukunft, Religion, Wissenschaft, Philosophie und Mathematik, ja, eigentlich ist alles Mathematik, Rechnungen, Formeln, Buchstaben und Zahlen. Es ist das einzigartige Bewusstsein, Alles zu sein, was war, was sein wird, was ist. Es lässt keinen Spielraum für Interpretationen und für den Zufall. Alles ist ein göttliches Präzisionsräderwerk im ewigen Jetzt. Bin ich mir das einmal bewusst, versetzt es Berge und hebt die Welt aus der Angel. Da draussen gibt es nichts (ohne mich), alles entsteht durch mich, für mich und ist da, wenn ich hinblicke. Das ist die Ehe, von der Gott spricht, ehe Abraham war, war ICH. Es ist der Bund für's Leben, der geschlossen ist, ob ich mir das bewusst bin oder nicht. Ich bin der verlorene Sohn, der aber niemals verloren ging, niemals verloren gehen kann, weil ICH alles bin, was je war, je sein wird, immer ist, nur habe ich das vergessen, und es geht darum, sich dessen wieder bewusst zu werden, sich selber nicht mehr so ernst nehmen, sich selber vergessen, sich bewusst werden, was man eigentlich wirklich ist, nämlich ALLES (oder nichts), das ist Holofeeling.

Guido Breuss

Loading Likes...