Erwachen_100x120cm

Erwachen

[siteorigin_widget class=”SiteOrigin_Widget_Image_Widget”][/siteorigin_widget]

Erwachen   –   2016   –   Acrylglas   –   100x120cm

Was heisst Erwachen? Erwache ich am morgen in meinem Bett? Oder schlafe ich dann ein und träume meinen Traum? Erwache ich irgendwann in der Zukunft? Oder erwache ich nur JETZT? Wann bin ich wach? Bin ich jetzt wach? Nach welchen Kriterien sage ich mir: ich bin wach? Ist das in meinen Träumen nicht auch so, dass ich wach bin, solange ich träume?

Erwache aus deinem Tag(traum): wenn du am morgen aufwachst, schläfst du ein, wenn du am Abend einschläfst, wachst du auf.

<Erwachen> ist eines meiner ersten Werke mit eigenen Kreationen von Bildern, von Köpfen. Es eröffnet mir eine neue Welt des Schöpfens von Werken. Sie prägt seit einigen Monaten mein Schaffen.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll Up